Unwissende Frau

Germancuck76

New around here...
Beloved Member
Jan 22, 2017
11
33
13
47
Wen geilt der Gedanke auch auf, aus seiner unwissende Ehefrau, online eine Webhure zu machen?
 
  • Like
Reactions: bartomania, CumOnMyBitch, Ladiesfucker and 17 others
Id be very much interested in doing so. Where do you two live?
 
  • Like
Reactions: CuckiDani
We’re living in Germany
 
  • Like
Reactions: MajorHorner and TritonB
I’m visiting Stuttgart from 6-12 Jan 19
 
Germancuck76 said:
We’re living in Germany
2 bulls hätten Interesse an deiner Frau. Würden sie gerne richtig hart rannehmen
 
  • Like
Reactions: rekoGermany and CuckiDani
Wäre super heiß, keine Frage. Totaler turn on .
 
wir sind aus der schweiz. wie weit würdest du gehen ? ich kann nicht alles von meiner ehesau ( hübsch ) posten :-(
 
  • Like
Reactions: AustrianYoungBull, picser and TritonB
cola said:
wenn du deine Frau zur webhure machen willst, dann lass per teamviewer in deinen pc schauen.
wie weit würdest du mit meiner polnischen ( in der schweiz lebenden ) ehesau gehen ?
 
  • Like
Reactions: NamedPerson and TritonB
Finde es immer geil unwissende Frauen zu sehen und die Fantasie spielen zu lassen
 
  • Like
Reactions: CuckiDani
Das Problem ist halt, dass sie wie gesagt unwissend ist und nicht einmal weiß, dass es Nacktfotos von ihr gibt
 
  • Like
Reactions: AustrianYoungBull
Germancuck76 said:
Das Problem ist halt, dass sie wie gesagt unwissend ist und nicht einmal weiß, dass es Nacktfotos von ihr gibt
Ich würde gerne diese Fotos sehen!
 
  • Like
Reactions: Rhodium and CuckiDani
I will be in Stuttgart soon. Would love to meet you.
 
Germancuck76 said:
Wen geilt der Gedanke auch auf, aus seiner unwissende Ehefrau, online eine Webhure zu machen?

Für die Mehrzahl Männer ist eine solche Vision lebenswert, wenngleich eine "Hure" aus ihr zu machen, das ist für viele Frauen nicht unkritisch, weil gesellschaftlich abwertend gemeint. Ich denke, dass die Frage: Wen geilt der Gedanke auch auf, aus seiner unwissenden Ehefrau, online eine frei denkende und empfindende Frau zu machen?
 
Last edited:
  • Like
Reactions: MajorHorner
ich würde gerne ganz wenig von meiner ehesau zeigen :)
 
  • Like
Reactions: Rhodium
toniforuswitzerland said:
ich würde gerne ganz wenig von meiner ehesau zeigen :)
Na dann her damit! Hat sie einen geilen fetten arsch?
 
Single Male Dominant Bull here. Experienced with turning conservative shy wives into whores ...

Takes time and support.
 
Single Male Dominant Bull here. Experienced with turning conservative shy wives into whores ...

Takes time and support.
 
[QUOTE = "Germancuck76, post: 1047850, member: 678576"]
The problem is that, as I said, she is ignorant and doesn't even know that there are nude photos of her
[/ QUOTE]

Ignorant wives have tight pussies.... trust me... now she is not into it but once she agrees.... she'll be riding like *****...
 
  • Like
Reactions: wannabee
many wives are not sure about this lifestyle... but if you as a hubby are ready then you should try...
 
Germancuck76 said:
Wen geilt der Gedanke auch auf, aus seiner unwissende Ehefrau, online eine Webhure zu machen?
MIch geilt das auch auf
 
  • Like
Reactions: AustrianYoungBull