• Slutwives needs your help! Hosting costs are rising all the time, not to mention programming costs and a million other small expenses that pop up every month. PLEASE consider supporting the site! It's easy, it's cheap and it really, really helps. Click HERE or hit the support link on the left side of the page. Your support buys you all sorts of special features on the site!

Unwissende Frau

MEWE: habe meinen account verloren, bitte schickt mir links, ladet mich ein zu gruppen wie milf, mature, ehefrauen, cuckold, amateur, ******... DANKE!
 
nice
 
karlxxx said:
Leider ist sie unwissend...
also, du moechtest das sie hurenmaterial wird, was machst du um das zurecht zu bekomme, oder, kan ich behilflich sein
 
johndews said:
also, du moechtest das sie hurenmaterial wird, was machst du um das zurecht zu bekomme, oder, kan ich behilflich sein
Du kannst gerne behilflich sein. Was brauchst du?
 
la
karlxxx said:
Du kannst gerne behilflich sein. Was brauchst du?
zuerst sollen wir einig sein was du moechtest und es nicht bereuen wird. ich sage dies weil ich schon jetzt dein bericht mit "Hier noch ein bild" nicht oeffnen kann.
ich selber mag nich ein tributor zu sein und ich sammle auch kein photos. ich mag neue leute kennen lernen mit aenliche wuenschen.
moechtest du weiter besser kik johndews oder johndews@rocketmail.com
meine name ist rob
 
johndews said:
auch eine hure? deine?
DANGER. Remove and edit OUT image of child …… DANGER
 
Mich turnt der Gedanke im Momnet auch sehr an.
 
  • Like
Reactions: Bennymilflover, krnd and Lutscher