Über 70 wahre Cuckold Geschichten

MarkWallert

New around here...
Beloved Member
Nov 17, 2019
6
4
3
41
Mein Name ist Mark Wallert. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wiesbaden. Ich bin sportlich, schlank und durchtrainiert. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und Badminton, ich bin viel mit meinem Hund in der Natur unterwegs und mag es unter Freunden zu sein. Für Außenstehende bin ich ein ganz normaler Mann Mitte 30. Doch in mir schlummert schon viele Jahre eine sexuelle Neigung, die ich mehr und mehr gespürt und ausgelebt habe. Ich bin Cuckold, ein Mann dem der sexuelle Kontakt seiner eigenen Partnerin zu fremden Männern Lust bereitet.
In 7 Büchern möchte ich alle Leser an meinem Leben als Swinger, Wifesharer und Cuckold teilhaben lassen. Ich möchte von allen bedeutenden Erlebnissen der letzten 20 Jahre berichten. Es sind spannende, skurrile, witzige, überraschende, traurige, verrückte und vor allem erotische Begebenheiten in meinem Sexleben passiert. Mein Leben als Cuckold und Wifesharer hat mir schon so einige Momente beschert, die fernab der Norm sind. Davon möchte ich auf fast 500 Seiten ausführlich erzählen.
Die Bücherreihe gibt es auf Amazon unter dem Titel "Leidenschaft, die Leiden schafft"
Link zu Teil 1 gibt's hier:
Leidenschaft, die Leiden schafft: Mein Leben als Swinger, Wifesharer & Cuckold - Teil 1: Amazon.de: Mark Wallert: Bücher